Sponsoren

alcon - Planung Metallbau

Reifenservice Bergert

Rost Bachdachung GmbH

EDEKA markt Gath

ergewa Büro- & Gewerberächen

Florales

Malermeiser Andreas Thürmann

Reiterhof Bormann

Braun´s Wohnmobile & Caravan

Detektei Siefert

Fahrschule Loy

Honda Team Schlieter

Landbäckerei Thieme

Melanie Ihr Friseur

Creativverbung

Heiko Hempel

Pia Fischer Rechtsanwältin

Futtermittel Backhaus

IBIS Industrieautomation

Schmidt Gerüste

Bowling & Kegel Centrum Alach

BSP Bauservice Poßecker

Socialmedia

Informationen

2. Marbacher Neujahrsfeuer

Neujahrsfeuer Marbach Das neue Jahr hat gerade begonnen und schon stellen sich die ersten quälenden Fragen …:
Weihnachten ist vorbei! Wohin also mit dem ausgedienten Weihnachtsbaum? Wie kann die lange Zeit zwischen Weihnachtsmarkt, Silvester und Fasching überbrückt werden? Und wann gibt es endlich wieder Glühwein? Auf all diese Fragen gibt es eine Antwort: Das 2. Marbacher Neujahrsfeuer.


Der rege Besucher-Zuspruch im vorigen Jahr und das beachtliche Weihnachtsbaum-Feuer sind für den Marbacher Burschenverein und die freiwillige Feuerwehr Marbach Ansporn genug, zum zweiten Mal das Marbacher Neujahrsfeuer zu veranstalten.

Deshalb möchten wir alle Marbacher/innen und Nicht-Marbacher/innen herzlich zu unserem diesjährigen Neujahrsfeuer am , auf dem Festplatz Marbach (Schwarzburger Straße 4, Marbach, Erfurt) einladen. Für ausreichend warme und kalte Getränke sowie das leibliche Wohl ist gesorgt, und damit auch ausreichend Brennstoff für das wärmende Feuer vorhanden ist, können sie ihren alten Weihnachtsbaum ab 10:00 Uhr auf dem Festplatz abgeben oder ihn einfach am Abend mitbringen.


Wir freuen uns auf ihren Besuch und ein paar schöne Stunden am prasselnden Neujahrsfeuer, bei einer warmen Tasse Glühwein, leckerem Kinderpunsch oder einem kühlen Bier.


Fotos vom Neujahrsfeuer 2013